65 Jahre Meuten GmbH

65 Jahre Meuten GmbH

65-jähriges Geschäftsgründungsjubiläum der Firma Meuten GmbH

Am 30.09.2018 konnte die Firma Meuten GmbH auf 65 Jahre Firmengeschichte zurück­blicken. Gegründet wurde der in 3. Generation inhabergeführte Familienbetrieb 1953 von Wolfgang Meuten und wurde 1979 von Sonja Meuten übernommen.

Seit 2005 ist Herr Axel Meuten Inhaber der der Meuten GmbH und 2017 wurde sein Sohn Maximilian Betriebsleiter.

Auch die Damen der Familie Meuten sind im Familienbetrieb tätig: Tochter Denise Meuten-Aubera und Ehefrau Cornelia Meuten leiten den kaufmännischen Bereich.

Die Meuten GmbH ist Ausbildungsbetrieb für Karosserieinstandhaltungstech­nik/Fahrzeuglackierung/Mechanik und Kauffrau/-mann für Büromanagement.
Vorsitzender Heinz-Bernd Raue und Geschäftsführer Volker Walters von der Fachgruppe Lack- und Karosserietechnik Westfalen gratulierten ihrem langjährigen Mitglied nachträglich recht herzlich und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit!


Foto (v. links nach rechts): Heinz-Bernd Raue, Cornelia Meuten, Axel Meuten, Maximilian Meuten, Denise Meuten-Aubera, Volker Walters

Feed