Middeke

Goldener Meisterbrief für Ferdinand Middeke

Unser ehemaliges langjähriges Mitglied und Vorstandsmitglied konnte in diesem Jahr gleich zwei herausragende Ereignisse feiern

Am 16.03.2018 konnte Ferdinand Middeke sein goldenes Meisterjubiläum feiern. Der Vorsitzende des Fachverbandes, Herr Heinz-Bernd Raue, und der Geschäftsführer, Herr Volker Walters, konnten ihm auf der Mitgliederversammlung im „Deutschen Fußballmuseum“ in Dortmund, am 30.11.2018, im Kreise der Mitglieder gratulieren und den von der Handwerkskammer Bielefeld ausgestellten „Goldenen Meisterbrief“ überreichen. 

Immer an seiner Seite: seine Frau Irmgard und Sohn Olav, der nun seit geraumer Zeit den Familienbetrieb im Overhagener Weg 10 in Erwitte führt. Außerdem konnte Herr Middeke am 14.06. seinen 75. Geburtstag feiern, auch hier wurde ihm nachträglich im feierlichen Rahmen gratuliert. Der Fachverband wünscht Herrn Middeke für die Zukunft alles Gute und bedankt sich herzlich für seine geleistete Arbeit und sein Engagement im Fahrzeuglackiererhandwerk.

Foto:

(Fachverband Lack- und Karosserietechnik Westfalen) von links nach rechts: Volker Walters, Olav Middeke, Ferdinand Middeke, Irmgard Middeke und Heinz-Bernd Raue

Feed