Mitgliederversammlung in Roermond

Mitgliederversammlung in Roermond

Vom 15. – 16.03.2019 fand die Frühjahrsmitgliederversammlung mit Rahmenprogramm in Roermond statt. Am Freitag ging es mit den Reisebus direkt zur Firma ABS autoherstel, Inhaber Peter Brouwers.

Herr Brouwers führte die Teilnehmer durch seinen Karosserie- und Lackbetrieb – einem der größten in den Niederlanden und stellte das System „Schadensteuerung“ vor. Im Anschluss erfolgte dann die Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten des Betriebes. Hier wurden Helmut Dettmann und Olav Middeke als weitere Beisitzer in den Vorstand gewählt und Stefan Nathaus übernimmt noch zusätzlich das Amt des stv. Lehrlingsbeauftragten. Ein kurzer Einkaufsbummel im Design Outlet durfte natürlich nicht fehlen, ebenso wenig wie eine Bootsfahrt auf der Maas und eine Stadtführung durch Roermond.

Feed